02.09.2024, 15:24 - Wörter:
Suchender
Felix | 19 Jahre | Gavin Casalegno
Irgendwie steckt Felix emotional noch ziemlich in der Pubertät. Der Dad ist peinlich, er will unbedingt erwachsen sein, aber so ganz ist er es dann doch noch nicht. Das wird sich bestimmt alles noch auswachsen. Ansonsten ist er ein fröhlicher Kerl, ziemlich extrovertiert und damit das absolute Gegenteil von dir. Wenn man seinen Dad fragte, würde der behaupten, dass sein Sohnemann auch ziemlich faul ist. Aber wer räumt denn schon gerne sein Zimmer auf oder bringt den Müll raus? Gut, dass du deinem Freund da ein bisschen in den Hintern trittst und ihn motivierst sich zu verbessern. Von dir kann Felix sich nämlich echt noch eine Scheibe abschneiden. Deine sanften Schubser in Richtung Verantwortungsbewusstsein nimmt er nur hin, weil er echt verschossen in dich ist.Ihr wollt gerne zusammen aufs College gehen, aber da du ein Jahr wartest, tut Felix es dir gleich, weil er nicht ohne dich gehen will, und arbeitet aktuell in einem Kino.
Gesuchter
Dusk | ≈19 Jahre | Malte Gårdinger
Auf den ersten Blick fällst du vielleicht gar nicht mal auf mit deiner unscheinbaren Art, und du stehst auch nicht gerne im Mittelpunkt. Tatsächlich bist du sogar ziemlich schüchtern, bist aber trotzdem immer dabei, wenn deine Clique etwas unternimmt, und du bist auch ein fester Bestandteil deiner Freundesgruppe.Du bist ruhig, hast aber ein herzliches Lachen und bist immer da, wenn jemand was braucht. Vielleicht hast du sogar eine kreative Ader, aber auf jeden Fall ein Hobby, in dem du völlig aufgehst.
Du lebst noch bei deinen Eltern und Geschwistern. Ihr seid finanziell jetzt nicht in der besten Position, deswegen hast du schon früh angefangen etwas dazuzuverdienen, um deine Eltern zu unterstützen. Eigentlich hättest du aufs College gehen sollen, deinen Abschluss hast du nämlich schon in der Tasche, aber das Geld fehlt einfach. Deswegen hast du dir ein Gap Year genommen, in dem du versuchst so viel wie möglich zu verdienen, damit du studieren gehen kannst. Deine häusliche Situation hat dich schon sehr früh sehr verantwortungsbewusst werden lassen, und du würdest für deine Familie dein letztes Hemd geben.
Mit Felix bist du jetzt schon seit einem Jahr zusammen, und es läuft echt gut. In deinem direkten Umfeld weiß jeder davon, aber du hängst es nicht an die große Glocke, weil du irgendwie doch Angst hast, dass blöde Sprüche kommen oder so. Nur gut, dass Felix das akzeptiert und dich zu nichts drängt. Kennengelernt habt ihr euch übrigens über gemeinsame Freunde, kanntet euch aber auch schon vom Sehen her, weil ihr auf der gleichen Schule im selben Jahrgang wart.
Da steht ihr also aktuell, glücklich in einer Beziehung mit der Aufsicht auf eine gemeinsame Collegezeit. Was einmal als lockere Sache begonnen haben mochte, ist nun ernst geworden. Wie ernst? Zumindest Felix weiß das noch nicht. Irgendwann heiraten und Kinder adoptieren? Vorstellen kann er sich das noch nicht, aber er hat garantiert nicht vor dich so schnell gehen zu lassen. Wie sieht es denn bei dir aus? Träumst du von einer glücklichen Familie? Von Liebe, bis dass der Tod euch scheidet? Das weißt nur du.
Irgendwann werdet ihr dann studieren gehen. Wird das alles glattlaufen? Werdet ihr ein Herz und eine Seele bleiben? Wird es jemanden geben, der sich zwischen euch drängen will? Bekommt einer von euch irgendwann doch kalte Füße? Eure Zukunft steht in den Sternen.
Irgendwann werdet ihr dann studieren gehen. Wird das alles glattlaufen? Werdet ihr ein Herz und eine Seele bleiben? Wird es jemanden geben, der sich zwischen euch drängen will? Bekommt einer von euch irgendwann doch kalte Füße? Eure Zukunft steht in den Sternen.
Du bist noch da? Sehr schön! Hier hast du einen Keks und ein Heißgetränk deiner Wahl.
Hi! Ich bin die Fuchs und suche (offensichtlich) den festen Freund von Felix. Der Name und Avatar sind nur Vorschläge und nicht fest in Stein gemeißelt, aber über Malte als Gesicht würde ich mich schon sehr freuen. Für Felix und Dusk stelle ich mir sehr viel Fluff und Plüsch vor. Drama darf natürlich auch sein, aber am Ende soll es doch recht harmonisch bleiben, dabei müssen sie nicht für immer zusammen bleiben. Vielleicht gibt es kein Happy End für sie. Vielleicht machen sie zwischendurch aber auch nur mal eine Beziehungspause, um festzustellen, dass sie ohne einander doch nicht können. Alles ist möglich.
Meine Postingfrequenz variiert sehr stark, aber ich versuche schon alle 1–2 Wochen einen Post zu schreiben. Von der Länge her ist alles in einem Rahmen von 2000 bis 5500 Zeichen möglich. Ich bin sehr kompromissbereit und man kann immer mit mir reden, wenn mal was nicht passt.
Von dir wünsche ich mir, dass du wirklich Interesse an dem Pair hast und nicht nach ein paar Posts wieder verschwindest. Wenn du mal nicht posten kannst, weil dir das RL was um die Ohren schmeißt, ist das absolut in Ordnung, das haben wir alle mal. Eine offene Kommunikation wäre in dem Fall aber sehr wünschenswert.
Ich denke, es ist alles gesagt. Falls ich doch etwas vergessen habe, du Fragen hast oder Interesse, melde dich einfach! Ich freue mich auf dich. <3
Hi! Ich bin die Fuchs und suche (offensichtlich) den festen Freund von Felix. Der Name und Avatar sind nur Vorschläge und nicht fest in Stein gemeißelt, aber über Malte als Gesicht würde ich mich schon sehr freuen. Für Felix und Dusk stelle ich mir sehr viel Fluff und Plüsch vor. Drama darf natürlich auch sein, aber am Ende soll es doch recht harmonisch bleiben, dabei müssen sie nicht für immer zusammen bleiben. Vielleicht gibt es kein Happy End für sie. Vielleicht machen sie zwischendurch aber auch nur mal eine Beziehungspause, um festzustellen, dass sie ohne einander doch nicht können. Alles ist möglich.
Meine Postingfrequenz variiert sehr stark, aber ich versuche schon alle 1–2 Wochen einen Post zu schreiben. Von der Länge her ist alles in einem Rahmen von 2000 bis 5500 Zeichen möglich. Ich bin sehr kompromissbereit und man kann immer mit mir reden, wenn mal was nicht passt.
Von dir wünsche ich mir, dass du wirklich Interesse an dem Pair hast und nicht nach ein paar Posts wieder verschwindest. Wenn du mal nicht posten kannst, weil dir das RL was um die Ohren schmeißt, ist das absolut in Ordnung, das haben wir alle mal. Eine offene Kommunikation wäre in dem Fall aber sehr wünschenswert.
Ich denke, es ist alles gesagt. Falls ich doch etwas vergessen habe, du Fragen hast oder Interesse, melde dich einfach! Ich freue mich auf dich. <3
Multi-City-RPG | ab 2024 | L3S3V3